Matchfischerclub 91 e.V.

Mitglied in folgenden Vereinen/Verbänden:

Angler-Union Jena e.V. (AUJ)
Verband für Angeln und Naturschutz Thüringen e.V. (VANT)
Deutscher Angelfischerverband e.V. (DAFV)
Mitgliederzahl: ca. 25 Mitglieder
Pflegegewässer: Schleichersee, Saale von der alten Brücke Burgau bis zum Stadtwehr

Der Matchfischerclub 91 e.V. ist einer von den vier Vereinen der Angler-Union Jena. Mit etwa 25 Mitgliedern sind wir der kleinste. In unserem Verein steht natürlich das Angeln im Vordergrund, wir kümmern uns aber ebenfalls um Pflege und Erhalt der Vereinsgewässer.
Im Rahmen des Vereinslebens werden gemeinsame Angelveranstaltungen u.v.m. durchgeführt. Wer Interesse an unserem Verein hat kann mit den Anglerfreunden des Vorstands Kontakt aufnehmen. Man kann sich aber auch persönlich während der Versammlungen informieren.

Regelmäßige Termine:

Jeden ersten Donnerstag 18:00 Uhr Vereinsversammlung im Anglerheim (Sommerpause Juli-August)
Arbeitseinsätze jeweils den ersten Samstag im September-Oktober-November Treffpunkt 8:00 Uhr am Anglerheim

Mitglied werden »